Ziele setzen 0
Ziele setzen, die Spaß machen

Ziele setzen, die Spaß machen

Es gibt verschiedene gute Formate, wie ihr lernen könnt, euch realistische Ziele zu setzen. Wichtig ist, dass ihr eure Ziele am besten noch einmal mit jemandem besprecht und euch auch kritisch fragt, sind die gesetzten Ziele wirklich realistisch? Habe ich genug Motivation, diese auch bis zum Ende durchzuziehen? Was könnte mich hindern?

 

Ziel-Formate – Entschuldigt bitte, diese Seiten befinden sich noch im Aufbau, wir sind aber dran und beeilen uns!

Hat der Artikel dir gefallen? Dann sag es weiter
Kerstin Andresen

Kerstin Andresen

Referentin für Gesundheitsförderung / Projektkoordination “Landungsbrücke – Übergänge meistern!” Seelisches Wohlbefinden von jungen Menschen fördern

Hier gibt es mehr Posts...

Noch kein Kommentar, schreib den ersten...

Schreibe einen Kommentar